Gesundheitsmanagement

für Ihren sportlichen Erfolg

Erich Tripp – Ihr erster Ansprechpartner für
deutschlandweite Firmenfitness

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ sagte Arthur Schopenhauer. Erich Tripp begeistert sich sein gesamtes Leben für Sport, Bewegung und Fitness. Vor rund 15 Jahren hat der gebürtige Österreicher seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mit Fit 4 life - Firmenfitness sein eigenes Unternehmen gegründet. Zuvor hat der 45-Jährige einige Jahre als Personal Trainer und Fitness Security Spezialist bei namhaften Konzernen gearbeitet. Außerdem hat er auch lange in Fitnessstudios und Kampfsportcentren wichtige berufliche Erfahrungen gesammelt. Erich Tripp engagiert sich bis heute als Inhaber und mit seinem Team mit Herzblut und viel Humor für den Erfolg von Fit 4 life.

Er ist erster Ansprechpartner für gesundheitsorientierte Unternehmen, die das innerbetriebliche Betriebliche Gesundheitsmanagement ausbauen möchten. Hiervon profitieren vor allem die Unternehmen, die einen Partner und Dienstleister suchen, der bundesweite Firmenfitness Konzepte anbietet und für ihre Mitarbeiter Incentive Aktionen, innerbetriebliche Coachings durchführt oder bei Gesundheitstagen externe Unterstützung bietet.

Erich ist außerdem kontinuierlich bestrebt, das Angebot von Fit 4 life mit weiteren Partnern wie Fitnessstudios und Sportanlagen zu optimieren. So wird der deutschlandweite Fit 4 life Firmenfitness Verbund für Mitglieder mit attraktiven, neuen Anlagen und Sportangeboten kontinuierlich weiter ausgebaut.

Erich Tripp lebt mit seiner Familie in Hürth bei Köln. In seinem Privatleben widmet er die freie Zeit seiner Familie und seiner Leidenschaft für Sport und Fitness. Seine Lieblingssportarten sind Kampfsport, Fitness und Wakeboard. Im Winter setzt er aufs Snowboard und besucht gerne sein Heimatland Österreich. Weiterhin reist er auch sehr gerne auf seine Lieblingsinsel Ibiza.