Neue Studiopartner

Aktuelle Angebote

Sie Interessieren sich für unser Firmenfitness Angebot
und möchten eine Mitgliedschaft abschliessen.

Rufen Sie uns an
02233 / 98 59 95

Aktuelles

An dieser Stelle finden Sie aktuelle Informationen rund um unser Angebot und unsere Partner.

Trübe Tage, trübe Stimmung – doch deswegen im Winter auf Sport verzichten? Nein, ganz im Gegenteil! Das Laufen, Walken und Radfahren sollten Sportler nur bei spiegelglatten Wegen unterlassen. Außerdem sollten Asthmatiker bei sehr trockener, kalter Luft keine Ausdauersportarten im Freien ausüben. Doch viele Sportlerinnen und Sportler genießen es, sich besonders bei kühleren Temperaturen an der frischen Luft auszupowern. Schließlich liegen die Vorteile auf der Hand: das Trainingspensum kann beibehalten und muss im Frühjahr nicht wieder mühsam aufgebaut werden.

Unter spektakulären Namen findet man sie im Regal von Supermärkten und Fitness-Studios. Sie heißen Rhino'ss, Flying Horse, Red Bull oder Monster und sollen beleben, erfrischen und die Leistung steigern. Doch der Schein trügt.

Die Sonne lockt nicht nur Fitnessfreunde, sondern oftmals auch wahre Sportmuffel an die frische Luft und nicht selten werden da die alten Sportschuhe ausgegraben, um eine Runde durch den nahe gelegen Park zu drehen. Das böse Erwachen folgt am nächsten Tag. Ein fieser Muskelkater, der die Euphorie vom Vortag gleich wieder ausbremst.

Die Flatrate bei Fitness
Die Telefonflatrate gehört ebenso zum alltäglichen Leben dazu wie das Angebot „all you can eat“ verschiedener Restaurants. Einmal zahlen - mehrfach nutzen. Diese Philosophie hält nun auch in den Fitnessbereich Einzug.

Fit4life hält auch Einzug in Unternehmen
Fitness statt Fehltage - Eine authentische und innovative Geschäftsidee
Sportliche Mitarbeiter sichern Unternehmenserfolg - diese Erkenntnis war Grundlage für Erich Tripp, Gründer der "Fit4life" Agentur aus Hürth, um ein Deutschland-weit einzigartiges Konzept zu entwickeln.

Keine halben Sachen. Dieser Kurs bringt Euch auf den Golfplatz. Einsteiger und Anfänger können hier die für das Spiel auf dem Platz erforderliche Platzerlaubnis (PE) bekommen. Diese PE wird nicht nur in Köln und Umgebung, sondern auf einer Vielzahl von Golfanlagen anerkannt.

Fitness Flatrate
Fit4life bietet ein vielfältiges Sportprogramm zum fairen Preis
Ein Vertrag für ganz Deutschland! Die Kölner "fit 4 life"-Agentur hat ein gleichermaßen innovatives wie simples Konzept entwickelt.

Eine authentische und innovative Geschäftsidee
Als Erich Tripp, Geschäftsführer von Fit 4 life, sich vor einigen Jahren selbständig machte, hatte er eine ebenso einfache wie authentische Idee: Er wollte seinen potentiellen Kunden ein Angebot bieten, das so vielfältig und zugleich so erschwinglich wie möglich ist.

Sportliche Mitarbeiter sichern Unternehmenserfolg
Krankheitsbedingte Fehltage stellen -laut verschiedener Studien- eine der größten finanziellen Belastungen für Unternehmen dar. Bei 200 Mitarbeitern könnten pro Jahr etwa 2,5 Millionen Euro Kosten anfallen.

Kranke Mitarbeiter kosten
Wo Firmen nicht direkt an Studios herantreten möchten, da könnte Erich Tripp ins Spiel kommen. Seine Firma „Fit 4 Life“ hat Vereinbarungen mit verschiedenen Freizeitanlagen getroffen, darunter die Mauritius-Therme, der Villeforst Park in Frechen und die Golfanlage Tin Cup in Hürth. Mit diesem Paket an Kooperationspartnern geht er auf die Unternehmen zu und versucht, sie als „Fit 4 Life“-Mitglieder zu gewinnen.

Eine authentische und innovative Geschäftsidee
Als Erich Tripp, Geschäftsführer von Fit 4 life, sich vor einigen Jahren selbständig machte, hatte er eine ebenso einfache wie authentische Idee: Er wollte seinen potentiellen Kunden ein Angebot bieten, das so vielfältig und zugleich so erschwinglich wie möglich ist.

Wir haben´s getan - egal ob mit Skiern oder Snowboard, die Gruppe von Fit 4 life hat die Berge um St. Moritz herum heftigst gerockt.